Sommer, Sonne, Firmenlauf

Nach zwei Jahren Zwangspause, fand am 22. Juni wieder offiziell der Firmenlauf Leipzig statt. Da dieses Event in der forcont einer Tradition gleicht, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen teilzunehmen. Insgesamt 20.000 Menschen aus 600 unterschiedlichen Firmen fanden am Abend zusammen, um in mehreren Startwellen, bei bestem Wetter, die 5km zu bestreiten. Die forcontler*innen in etwas abgespeckterer Teamgröße direkt bei der ersten Welle mittendrin.

forcont-firmenlauf-2022

Umso mehr Kolleg*innen haben sich während des Laufes im Park getroffen, um das eine oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen oder sich entspannt abseits der Arbeitsatmosphäre zu unterhalten. Das tat nach der langen Homeofficephase richtig gut. Auch unser Grillmeister hat in der Hitze alles gegeben und uns mit leckeren Speisen versorgt. Der Firmenlauf ist eben nicht nur ein sportliches Event, sondern auch für Nicht-Läufer*innen eine tolle Gelegenheit den Teamgeist- und Zusammenhalt zu stärken.

forcont-firmenlauf-2022

Der größte Respekt gilt unseren Läufer*innen, die die 5km mit Bravour gemeistert haben und von uns jubelnd im Park nebenan empfangen wurden. Nächstes Jahr wird das Laufteam wieder aufgestockt. Es befinden sich derzeit mehrere Interessent*innen im Vorbereitungstraining. Oder haben es zumindest als guten Vorsatz vor.

Lieber Firmenlauf, zum Ende des Beitrages kann ich nur vorwarnen: Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!

forcont-firmenlauf-2022

Kontakt Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0341 48503-305

Supporttelefon
0341 48503-75