UPDATE NEWS | Release forcont factory Version 7.2A

forcont_Kundenumfrage_forpeople

Endlich ist es soweit. Im Mai gibt es fast schon traditionell ein neues Major Release der forcont factory und wir können stolz die neue Version 7.2A verkünden. In diesem Beitrag gehen wir kurz darauf ein, was sich in forpeople, forcontract sowie unsere Basis der ECM Suite alles getan hat.

Neuerungen 7.2A forpeople | Der Personalmanager

Insbesondere unser Self Service wurde kräftig verbessert. Neben der Rückfragemöglichkeit bei Vorgängen können jetzt auch u.a. mehrere Dokumente an einen Vorgang angehangen werden.

Azure-AD -Self Service

Viele Nutzer unserer Dokumenterstellung wird es jetzt freuen, dass eine automatische Übernahme der Feldeigenschaften jetzt eingebaut wurde. Außerdem ist jetzt in der Vertragserstellung eine automatische Löschung nach der DSGVO möglich und alle Berechtigungsänderungen werden jetzt protokolliert.

Neuerungen 7.2A forcontract | Der Vertragsmanager

Falls die termingerechte Bearbeitung einer Aufgabe in forcontract nicht durch den zuständigen Bearbeiter durchgeführt werden kann, ist die Zuordnung der zu bearbeitenden Vorgänge über die Vertreterregelung delegierbar. Ab der Version 7.2A ist es jetzt auch dem Fachadministrator möglich, diese einzurichten.

forcontract - Der Vertragsmanager

Bisher wurde nur in der Vertragsakte von forcontract die Anzahl der vorhandenen Dokumente am zugehörigen Baumknoten angezeigt. Ab Version 7.2A wird die Anzahl der Dokumente auch in der Vertragspartnerakte angezeigt. So kann der Sachbearbeiter schnell erkennen, ob und wie viele Dokumente vorhanden sind.

Neuerungen 7.2A | ECM Suite

Zusätzlich wurden auch folgende Erweiterung an unserer Basisplattform vorgenommen:

  • Adobe AIR goes to Harman AIR (forcont Desktop Integration)
  • Update auf ABBYY FineReader Engine 12 (OCR-Texterkennung)
  • Verschlüsselte Datenbankverbindungen

Kontakt Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0341 48503-305

Supporttelefon
0341 48503-75