GASAG Berliner Gaswerke AG

Digitale Vertragsaktenlösung
© GASAG-Gruppe

Projektziel

Vertragsmanagement zur zentralen Verwaltung und sicheren Ablage von Verträgen.

Unser Kunde

Die Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft (GASAG) ist mit rund 1.600 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,1 Milliarden Euro das größte kommunale Gasversorgungsunternehmen in Westeuropa.

GASAG_Unternehmensitz©-Frank-Peters
Wir benötigten eine automatische Fristenkontrolle, die die verantwortlichen Mitarbeiter rechtzeitig darauf aufmerksam macht, wenn eine wichtige Frist abläuft. Mit der digitalen Vertragsakte haben wir nun eine viel bessere Kontrolle über unsere Verträge gewonnen.
Ronny Stamm, Leiter IT-Konzernstrategie bei der GASAG
GASAG Berliner Gaswerke AG
Aufgrund der strategischen Neuausrichtung der IT-Strukturen musste eine neue Lösung gefunden werden, die große Anzahl von Vertragsbeziehungen transparent dokumentieren zu können. Da man bereits andere forcont-Anwendungen im Einsatz hatte, entschied die GASAG sich auch hier für den Vertragsmanager forcontract der forcont business technology gmbh.
© GASAG-Gruppe
Scroll to Top