Wir suchen Team-Spieler*innen

Wir suchen Dich, wenn Du gemeinsam mit uns ganz vorn am Markt mitmischen willst – mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und exzellenter Qualität.

Offene Stellen bei forcont

Warum zu forcont?

Wir setzen alles daran, unserem Markenversprechen „Alles in bester Ordnung“ gerecht zu werden – sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch mit unseren ca. 60 Mitarbeitern.
icon-expectations-orange

Erwartungen

Wir suchen Dich, wenn Du gemeinsam mit uns den Markt anführen willst. Mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und exzellenter Qualität

icon-work-life-orange

Beruf + Familie

Nicht nur unser FeelGoodTeam, die gesamte forcont kümmert sich darum, dass Job und Familie zueinander passen und die Arbeit Spaß macht.
icon-verguetung-orange

Vergütung

forcont bietet dir neben dem Gehalt eine individuelle Bonusvereinbarung und attraktive Zusatzleistungen.
icon-pin-heart-orange

Leipzig

Leipzig ist schon lange mehr als nur das neue Berlin: Ein cooler Standort mit hochmoderner Infrastruktur. Kultur, Bildung und Lebensqualität sind bundesweit auf höchstem Niveau.

Das Miteinander
ist uns wichtig

Unsere Mitarbeiter sind Partner und Kollegen für unsere Kunden. Sie machen den Unterschied, den unsere Kunden an forcont schätzen und der uns von vielen Wettbewerbern abhebt. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zu uns passen. Fachliche Qualifikationen vorausgesetzt, erwarten wir Engagement und Begeisterung bei der Arbeit mit Kunden und Kollegen.

Hast Du noch Fragen?

Ich beantworte Dir gerne alle Fragen rund um die Themen Ausbildung, Duales Studium, Berufseinstieg und Karriereperspektiven bei der forcont.

Du erreichst mich unter:

recruiting@forcont.de
0341 48503-12
0341 48503-12

oder über das nachfolgende Formular.