Spannende Aufgaben, neue Technologien und ein echtes Team – Das ist forcont.

Birgit

Research & Development

Chris

Werkstudent

Uwe

Professional Services

Stephan

Professional Services

Markus

Sales

Sandy

Marketing

forcont ist ein modernes und hochprofessionelles Softwarehaus. Unser Ziel ist es, einer der führenden SaaS-Anbieter für Enterprise Content Management in Europa zu werden. Bereits heute nutzen mehrere tausend Business-User unsere Cloud-Services. Für unsere Kunden arbeiten wir täglich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit geschäftsrelevante Daten und Dokumente zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und auf jedem beliebigen Endgerät zur Verfügung stehen können.

Für diese Arbeit suchen wir Mitarbeiter, die so wie wir bestrebt sind, den Markt anzuführen - mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und einem Höchstmaß an Qualität.

Bewirb Dich bei uns. Wir sind gespannt auf Deine Fähigkeiten und Kenntnisse. Hier findest Du aktuelle Angebote zu offenen Stellen und Praktika im IT-Umfeld:

Du hast keine Stellenbeschreibung gefunden, die Dich anspricht? Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung und schreibe uns, welche Tätigkeiten Dich interessieren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Partner

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die besten Kandidaten zu gewinnen und zu binden. Wichtig ist uns dabei, dass unsere Ziele und die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im fairen Verhältnis zueinander stehen.

"Bewerben lohnt sich. forcont über ITmitte.de"

ANSPRECHPARTNER

Maria Richter
Human Ressources
Telefon 0341 48503-12 ∙ Telefax 0341 48503-99

Karriere Ansprechpartner

Alle mit einem Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.