Karriere bei forcont: In 4 Schritten zum Teammitglied

Schön, dass du dich auf unserem Blog  wiedergefunden hast. Und ja – wir suchen dich, wenn du gemeinsam mit uns ganz vorn am Markt mitmischen willst. Mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und exzellenter Qualität.

Wie es sich so anfühlt, Teil der forcont zu sein, erzählen euch unsere Mitarbeiter selbst. Im neuen Video verraten Chris Becker (Software- und Backendentwickler), Hoschin Ibrahim (Senior Consultant, Professionell Services ) und Maxi Möckel (Senior Sales Managerin), was ihre Aufgaben sind und was sie an ihrer Arbeit schätzen.

Und wie wird man Teil in unserem bunt gemischten Team? Ganz einfach: Finde eine passende Stelle auf unserer Karriereseite (aktuelle Ausschreibungen findest du hier)  und sende deine Bewerbung an uns. Nach Eingang und Prüfung erhältst du von uns eine Rückmeldung und wenn alles passt, laden wir dich zu einem Erstgespräch ein (digital oder vor Ort). Hier schauen wir, ob wir zusammenpassen. Und wenn wir uns sympathisch sind, dann folgt ein weiteres Gespräch, um noch einmal genau die technischen Anforderungen und Skills für den Job abzuklopfen. Und dann? Dann hast du es geschafft – und kannst dir zum Pizza Friday den Bauch vollschlagen, um die gewonnen Kalorien dann beim Firmenlauf wieder loszuwerden.

Wir freuen uns auf dich als neues Teammitglied der forcont Familie.

Kontakt Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0341 48503-305

Supporttelefon
0341 48503-75