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Elektronische Akten

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forprocess

8 Gründe für elektronische Akten

Mit forprocess | Der Anwendungsmanager bauen wir Ihnen Ihr ECM-Produkt, das dank smarter Lösungen immer erweiterbar bleibt. 

Transparent
Integriert
Schnell
Auffindbar
forprocess
Individuell
Simpel
Automatisch
Ergonomisch

Elektronische Akten - maßgeschneidert für IHR Business

Egal wie speziell Ihr Unternehmen, ihre dokumentenbasierten Prozesse oder Ihre Anforderungen sind,  forprocess | Der Anwendungsmanager ermöglicht die Konfiguration beliebiger Akten. 

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Multi-Tasking

Digitale Personalakte – Vorteile auf einen Blick.

Mit unserer digitalen Personalakte forpeople | Der Personalmanager  steuern Sie Ihre HR-Prozesse noch effizienter.

auch mit Webzugriff &  bei verteilten Organisationen

Schnelle Auskunftsfähigkeit und flexible Zugriffssteuerung

Automatische Fristenkontrolle und Wiedervorlage

Vollständige Akte mit komfortablen Recherchemöglichkeiten

Anbindung von Drittsystemen wie z. B. SAP HCM, LOGA, PAISY, Datev über Schnittstelle

Berechtigungsvergabe an Unternehmensstruktur anpassbar und Bearbeitungsfähigkeit der Akten ist berechtigungsabhängig. Temporäre Zugriffsrechte für Externe sind jederzeit möglich.

Löschen von Personalakten nach dem Vier-Augen-Prinzip

Virtuelles Durchblättern und Durchsuchen der Dokumente ohne Öffnen der Originale

elektronische Akten

Sicheres Ablegen und einfaches Wiederfinden von Dokumenten.

Seit über 30 Jahren ist die revisionssichere Langzeitarchivierung geschäftsrelevanter Dokumente unser Tagesgeschäft. Jedes Dokument wird dabei u. a. mit Suchbegriffen versehen, um eine spätere Recherche schnell und unkompliziert zu gestalten.

Eine übersichtliche Web-Oberfläche mit intuitiver Suchmaske vereinfacht zudem den Archivierungs- und Suchprozess.

Noch mehr Funktionen.

  • Darstellung aller Informationen zu einem Geschäftsvorgang
  • Integration bestehender Informationsquellen
  • Schnelles Auffinden von Daten und Dokumenten
  • Suche auf Basis von Inhalten (Volltextsuche) oder Schlagwörtern Automatisierung von Arbeitsabläufen
  • Unternehmensweites ECM mit Integrationsplattform
  • Einfache Dokumentenerfassung und -nachverfolgung
  • Automatischer Versand von hinterlegten Dokumenten via E-Mail
  • Ergonomische Benutzeroberfläche
  • Individuelle Anpassbarkeit
  • Abbildung digitaler Prozesse und Workflows

Was unsere Kunden zur elektronischen Akte sagen.

Anwendungsbeispiele aus der Praxis

Dokumentenmanagment Wohnungsunternehmen

Mietverträge, Korrespondenzen, Betriebskostenabrechnungen, Protokolle: Bei der Vermietung, Verwaltung und Instandhaltung von Immobilien fallen in Wohnungsunternehmen täglich eine Vielzahl von Dokumenten an.

Dokumentenmanagment Energieversorger

SEPA-Mandate, Adressänderungen, Rechnungen, Kundenkorrespondenz, technische Dokumentationen: In Energieversorgungsunternehmen (EVU) fallen täglich eine Vielzahl von Dokumenten an.

Zentraler
Posteingang

Die digitale Posteingangsbearbeitung als individuelle Lösung richtet sich an alle Unternehmen. Hierüber können sämtliche Eingangskanäle (Brief, E-Mail, Fax) digital und effizient verwaltet werden.

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