forcont erhält erneut Zertifizierung “Certified Cloud”

Der Cloud Ecosystem e. V., eine unabhängige Community der digitalen Wirtschaft, zertifiziert jährlich Anbieter von Cloud-Lösungen, die bestimmte Sicherheits- und Qualitätskriterien erfüllen. So konnten wir uns in diesem Jahr erneut über die Auszeichnung mit dem “Certified Cloud” Zertifikat in der Kategorie “Prozesse und Dokumente” freuen.

Das “Certified Cloud” Zertifikat bescheinigt, dass wir als Anbieter und Entwickler der Cloud-Anwendungen forpeople | Der Personalmanager und forcontract | Der Vertragsmanager technische, vertragliche und Service-bezogene Cloud-Qualitäts-Standards einhalten. Dabei spielt die Sicherheit ebenso eine Rolle, wie flexible Buchungs- und Exit-Möglichkeiten oder das Service-Level. Nachgewiesene Referenzen bestätigen zusätzlich die Glaubwürdigkeit.

>> Zertifikat zum Download (PDF)

Kontakt Kontakt
Rufen Sie uns an unter
0341 48503-305

Supporttelefon
0341 48503-75