Digitale Erfassung und Verwaltung des Posteingangs

Digitale Erfassung und Verwaltung des Posteingangs

Digitale Erfassung und Verwaltung des Posteingangs

Teilen macht Freude 🠒

Digitaler Posteingang

In vielen Branchen ist die klassische Briefzustellung immer noch ein wichtiges Kommunikationsmittel – trotz E-Mail und Online-Service-Formularen. Versicherer, kommunale Versorgungsunternehmen und Behörden benötigen oftmals einen schriftlichen Nachweis, da rechtliche Verbindlichkeiten und Revisionssicherheit kritische Aspekte sind.
Im Artikel „Das Postbuch geht – die Compliance bleibt“ erfahren Sie, wie die Kommunalen Wasserwerke Leipzig ihr hohes Postaufkommen und dessen Bearbeitung mithilfe eines digitalen Posteingangs mit automatisierter Dokumentenerkennung effizient bewältigen.

Zum vollständigen Artikel

Kennen Sie unseren Newsletter?

Keine Webinare, Updates & Beiträge mehr verpassen.

Mehr Artikel rund um die Themen, ECM, SAP und digitale Akten

Sie wollen mit Ihrer Digitalisierung voran kommen?

Unser Vertrieb kann Ihnen helfen.

Meinen Termin mit Sales buchen ›
Sales
Scroll to Top