Aktuelle Nachrichten

forcont zieht um (Teil 2) – Emsiges Treiben auf der Baustelle

Neuer Firmensitz der forcont ab 13.12.2019

Unsere Blogreihe "forcont zieht um" geht in die Fortsetzung. Wie wir bereits im ersten Teil berichteten, steht uns noch dieses Jahr ein Firmenumzug in die Markranstädter Straße 1 in Leipzig bevor, da unser Vermieter andere Pläne mit unseren bisherigen Räumlichkeiten hat und unseren Mietvertrag nicht verlängerte. Nun sind die Bauarbeiten in unseren künftigen Büros deutlich voran geschritten und der Umzugstermin steht fest: Am 13. Dezember 2019 ist es soweit. Wir sind schon jetzt aufgeregt und freuen uns auf die Arbeit in schönen, neuen Räumlichkeiten.

Im 2. Teil unserer Blogreihe geht es um den Fortschritt der Baumaßnahmen, untermalt mit zahlreichen fotografischen Einblicken.

>> Zum Blog-Beitrag

ANSPRECHPARTNER

Stefan Plock
Marketing
Telefon 0341 48503-305 ∙ Telefax 0341 48503-99

Alle mit einem Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.