Kategorie: forcont Inside
20. Oktober 2014 //

55 Seconds to forcont

forcont reicht allen Kunden und Interessenten die Hand: Im neuen Imagespot des ECM-Spezialisten werden nicht nur die verschiedenen Einsatzfelder der dokumentenzentrierten Geschäftsanwendungen, sondern auch deren perfektes Zusammenspiel angerissen – mündend in einer alternativen Interpretation des Unternehmensnamens.

Image_forcont_Imagevideo

Die außergewöhnliche Grafikwelt und eigens komponierte Musik bzw. Soundeffekte des 2D-Animationsfilms wurden unter dem Aspekt entwickelt, Kommunikation und Technologie zu vereinen, aber den Fokus mehr auf die sozialen Verknüpfungen – auch zwischen Mensch und Maschine/Technik – zu legen. Aufmerksamkeitsziel ist es, sich auf die Kernkompetenzen des Softwarehauses zu konzentrieren: Vernetzung und Miteinander… for communication, organisation, networks, technology.


Noch keine Kommentare für "55 Seconds to forcont"

Schreibe einen Kommentar

Follow Us

Autoren

ARCHIV