Kategorie: forcont Inside
18. Juni 2013 //

Offene Türen und Ohren für Anwender

Ja, der Himmel über Leipzig bot am vergangenen Donnerstag feinstes Ambiente für den forcont open day & business barbecue. Nach all dem kalten Wasser war es angenehm warm und trocken. Weiße Wolken-schwaden zierten passend zum Cloud-Fokus der Veranstaltung das grillfreundliche Blau rund um die Dachterrasse in der Nonnenstraße 39.

forcont open day & business barbecue am 13. Juni 2013 in Leipzig

Doch bevor ein laues Lüftchen den Brutzelgeruch leckeren Fleisches und Gemüses von hier aus verbreiten sollte, öffnete forcont sämtliche Türen und gewährte Kunden, Partnern wie Interessierten exklusive Einblicke.

Im Rahmen kurzer Vorträge wurden neueste Technologietrends, aktuelle Anwendungsentwicklungen und individuelle Projektlösungen in Bezug auf das digitale Informationsmanagement diskutiert. Der praxisorientierte Anwenderdialog fand in den Pausen seine Fortsetzung. Unsere Gäste aus Berlin, Sachsen und Nordrhein-Westfalen nutzten zudem gern die Gelegenheit, auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und das Softwarehaus bei einem Firmenrundgang näher kennenzulernen. Aus dem Dunkel der geheimen Flure ans Tageslicht zurückgekehrt, führte man den Erfahrungsaustausch beim Sommergrillen auf der Terrasse weiter. In geselliger Atmosphäre durfte nach dem Kopf nun der Bauch reichhaltig genährt werden bis das letzte Holzkohlestück zu Asche zerfiel.

 

 


1 Kommentar für "Offene Türen und Ohren für Anwender":

Das war ein gelungener Tag und Abend mit blauen Himmel und tollen Blick über die Dächer Leipzigs.

Schreibe einen Kommentar

Follow Us

Autoren

ARCHIV