Kategorie: forcont Inside
10. Juli 2019 //

forcont aktiv – Ein sommerlicher Leipziger Firmenlauf 2019

Das forcont Team beim Firmenlauf Leipzig 2019

Der Leipziger Firmenlauf ist für forcont jedes Jahr eine gute Gelegenheit, beim gemeinsamen Sport und dem anschließenden Grillen den Teamgeist zu stärken. So nahmen auch dieses Jahr 14 Kolleginnen und Kollegen am Firmenlauf teil, obwohl die sommerlichen Höchsttemperaturen von 32 °C eher zu einem Ausflug an den Cospudener See einluden.

Trotz dieser widrigen Umstände ist es vielen unserer Läuferinnen und Läufern gelungen, ihre Firmenlauf-Bestzeiten nochmals zu verbessern. Das alles wäre jedoch nicht ohne unser Orga-Team möglich gewesen, das wie jedes Jahr die Verpflegung und den kulturellen Rahmen des Firmenlaufs in Form der Après-Run-Party sicherstellte. Bei leckerem Gegrillten, liebevoll zubereiteten Salaten und kalten Getränken tauschten wir uns über unsere Laufergebnisse aus und ließen diesen tollen Tag gemeinsam ausklingen.

Beim Firmenlauf geht es mir nicht nur um die sportliche Herausforderung. Für mich persönlich steht das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. In diesem Jahr hat meine Kollegin Juli diese freundschaftliche Atmosphäre in einem Video festgehalten. Schauen Sie doch mal rein!


Noch keine Kommentare für "forcont aktiv – Ein sommerlicher Leipziger Firmenlauf 2019"

Schreibe einen Kommentar

Follow Us

Autoren

ARCHIV