Zu Verträgen fallen regelmäßig wiederkehrende Aufgaben an. Die forcontract Aufgabenverwaltung hilft sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht erledigt werden.
Die Steuerung von Aufgaben über Excellisten, Outlook-Termine und E-Mails ist mühsam und unübersichtlich. Die forcontract Aufgabenverwaltung bietet Verantwortlichen und Bearbeitern alle Funktionen, um Aufgaben direkt in forcontract zu organisieren, zu koordinieren, zu überwachen und zu protokollieren.
Funktionen
- Aufgaben in Aufgabenlisten bündeln, Checklisten oder To-Do-Listen erstellen
- Umfangreiche Aufgaben in Teilaufgaben unterteilen
- Verantwortlichkeiten delegieren
- Nutzerfreundliche Aufgabenübersicht
- Erinnerungsfunktion
- Ergebnisprotokoll
- Vorlagen für wiederkehrende Aufgaben
Vorteile
- Optimale Steuerung mehrerer Aufgaben in Aufgabenlisten
- Übersicht, schneller Zugriff sowie Anpassbarkeit der Aufgaben
- Zeitersparnis durch Vorlagen für Aufgabenlisten
- Nachvollziehbarkeit Archivierung der Aufgabeliste und Ablage des Protokolls in der Vertragsakte
Mehr Infos:
Datenblatt forcontract Aufgabenverwaltung