Die forcont business technology gmbh ist ein hochprofessionelles und modernes Softwarehaus, das sich auf Enterprise Content Management (ECM) spezialisiert hat. Einfacher gesagt, helfen wir Ihnen bei der digitalen Erfassung, Verwaltung, Speicherung, Bewahrung und Bereitstellung von Dokumenten jeglicher Art.

Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH

Elektronische Kundenakte

Seit Einführung von SAP IS-U liegen bei den Stadtwerken Dessau die Daten aller aktiven Kunden im SAP-System und können aus dem SAP Customer Interaction Center abgerufen werden. Trotzdem standen den Mitarbeitern in den kundenorientierten Prozessen nicht alle Informationen zur Verfügung, die diese zur Bearbeitung von Anfragen benötigten. Ausgehende SAP IS-U-Dokumente sowie der Posteingang wurden in individuellen Ordnern der Mitarbeiter und in Archiven abgelegt. Daher entschieden sich die Stadtwerke für die Realisierung einer Kundenakte auf Basis der forcont factory mit Livelink (früher IXOS) als zugrunde liegendem Archiv.

 

 

DOWNLOADS

Elektronische Kundenakte mit forcont factory (Success Story)

Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH

Elektronische Kundenakte

Seit Einführung von SAP IS-U liegen bei den Stadtwerken Dessau die Daten aller aktiven Kunden im SAP-System und können aus dem SAP Customer Interaction Center abgerufen werden. Trotzdem standen den Mitarbeitern in den kundenorientierten Prozessen nicht alle Informationen zur Verfügung, die diese zur Bearbeitung von Anfragen benötigten. Ausgehende SAP IS-U-Dokumente sowie der Posteingang wurden in individuellen Ordnern der Mitarbeiter und in Archiven abgelegt. Daher entschieden sich die Stadtwerke für die Realisierung einer Kundenakte auf Basis der forcont factory mit Livelink (früher IXOS) als zugrunde liegendem Archiv.

 

 

DOWNLOADS

Elektronische Kundenakte mit forcont factory (Success Story)

DIGITALE TRANSFORMATION | KUNDENERFOLGE

Dessauer Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH

Elektronische Kundenakte

Seit Einführung von SAP IS-U liegen bei den Stadtwerken Dessau die Daten aller aktiven Kunden im SAP-System und können aus dem SAP Customer Interaction Center abgerufen werden. Trotzdem standen den Mitarbeitern in den kundenorientierten Prozessen nicht alle Informationen zur Verfügung, die diese zur Bearbeitung von Anfragen benötigten. Ausgehende SAP IS-U-Dokumente sowie der Posteingang wurden in individuellen Ordnern der Mitarbeiter und in Archiven abgelegt. Daher entschieden sich die Stadtwerke für die Realisierung einer Kundenakte auf Basis der forcont factory mit Livelink (früher IXOS) als zugrunde liegendem Archiv.

 

 

DOWNLOADS

Elektronische Kundenakte mit forcont factory (Success Story)